Anbindung von Geschäftspartnern und Kunden

Durch die Fokussierung auf den Einsatz in einer Unternehmens-Struktur besitzt der zubIT-CompanyChat die einfache Möglichkeit zur Anbindung von Geschäftspartnern und Kunden. Durch die unterschiedlichen Kommunikations-Wege haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten wie Sie Ansprechpartner mit Ihrem Unternehmen verbinden können. Sie können bei Bedarf einige Ansprechpartner zu einem bestimmten Chat-Raum hinzufügen, oder Sie können mit Ansprechpartnern die regelmäßig mit Ihnen in Kontakt stehen jeweils einen eigenen Chat-Raum erstellen.

 

Die Anbindung von Geschäftspartnern und Kunden bietet eine flexible und schnell Möglichkeit auf Rückfragen zu reagieren, sowie eine einfache Art und Weise um Unterlagen auszutauschen. Die Möglichkeit einen direkten Dialog zu führen beschleunigt An- und Rückfragen um ein Vielfaches, da Unklarheiten ohne Zeitverzug direkt geklärt werden können.